Moin zusammen!
Mein Name ist Fiete, ich bin hier User und nebenbei Moderator ( was nicht bedeutet, daß ich als User keine eigene Meinung haben kann, sollte ich aber als Mod. irgendwo eingreifen müssen, was hoffentlich möglichst gar nicht vorkommt, werde ich bemüht sein, unabhängig und neutral zu bleiben und natürlich entsprechende Beiträge oder Kommentare auch als solche kennzeichnen, indem ich sie mit "der Mod." signiere ).
Ich möchte Euch bitten, Euch hier kurz vorzustellen, sofern Ihr das nicht zu privat findet.
Da ich keine Zeit habe, eine ausführliche Beschreibung der Vorgeschichte zu liefern, die mich hierher geführt hat, stelle ich einfach mal einen Link zu einer nicht mehr ganz taufrischen Fallbeschreibung von mir ein, die ich gelegentlich mal etwas überarbeiten und aktualisieren werde:
http://www.vaeter-fuer-gerechtigkeit.de/...-a-lee-lou.html
Das wesentliche steht da drin.
Ansonsten möchte ich Euch herzlich darum bitten, auf jeden Fall die Beiträge der Redaktion hinter diesen Links aufmerksam zu lesen:
Foren Regeln
Datenschutzerklärung
Noch eine Bitte:
Stellt Eure Beiträge, besonders wenn Ihr neue Threads eröffnet, nicht einfach irgendwo ein, sondern schaut zunächst, wo sie wirklich hinpassen. Das erleichtert allen die Übersicht und kann auch erhebliche Mißverständnisse vermeiden helfen.
Alles weitere, denke ich, ist hier leicht zu verstehen und größtenteils selbsterklärend.
Solltet Ihr trotzdem eine technische Frage haben oder einen Vorschlag, oder was auch immer, so gibt es auch dafür ein Unterforum:
Vorschläge & Kritik - Fehlermeldungen
Und wenn es sich um etwas handelt, was Ihr nicht öffentlich machen wollt, oder was wirklich nirgendwo hinpasst, könnt Ihr Euch auch gern an mich per PN, oder ( vielleicht will sich ja auch mal wer über mich beschweren
) über das Kontaktformular an die Redaktion wenden.
Denkt dran: Es ist Euer Forum, Ihr seid diejenigen, die es inhaltlich gestalten.
Und es sollte in Eurem Interresse sein, das es für alle optimal funktioniert.
In diesem Sinne:
viel Spaß hier im Forum und was noch wichtiger ist:
auf das Eure Fragen oder Kommentare hier ab und zu mal dazu nütze sind, daß das eine oder andere Kind wieder an seine Eltern herausgegeben oder vielleicht sogar gar nicht erst entzogen wird!
Gruß............Fiete
Webseiten Empfehlungen

.